DIN WARENKORB
Wie lange ist die Garantiezeit?
Oft denkt man erst dann über die Garantiezeit eines Produkts nach, wenn es Probleme gibt. Wenn Sie bei uns einkaufen, erhalten Sie immer eine gute Garantie! In jeder Produktbeschreibung finden Sie die Garantiezeit.
Was deckt meine Garantie ab?
Die Garantie gilt für Funktionsfehler, die während der Garantiezeit auftreten. Fehler, die durch eigene Veränderungen an der Funktion oder dem Aussehen des Produkts entstanden sind, sind nicht von der Garantie abgedeckt. Die Garantie deckt auch keine sogenannten Bedienungsfehler ab, einschließlich Unfallschäden.
Fehler innerhalb der Garantiezeit
Wenn Sie innerhalb der Garantiezeit Probleme mit einem Produkt haben, kann das Produkt zur Garantieprüfung eingeschickt werden. Die Bearbeitungszeit für eine Garantieprüfung beträgt 1-2 Wochen und führt in der Regel zum Austausch des Produkts. Um einen Garantieanspruch geltend zu machen, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail an info@ntgear.se. Bitte geben Sie immer Ihren Namen, Ihre Adresse, E-Mail-Adresse, Bestellnummer und eine Fehlerbeschreibung an.
Reklamation
Wir prüfen alle Produkte vor dem Versand an Sie. Sollte das Produkt dennoch beschädigt oder falsch geliefert ankommen, verpflichten wir uns gemäß der geltenden Verbraucherschutzgesetze, den Fehler kostenfrei zu beheben.
Sie müssen uns immer vor der Rücksendung eines defekten Artikels um Genehmigung bitten.
Die Reklamation muss unverzüglich nach Entdeckung des Mangels erfolgen.
Wie gehe ich bei einer Reklamation vor?
Etwaige Fehler und Mängel sind immer an info@ntgear.se zu reklamieren, wobei Sie Ihren Namen, Ihre Adresse, E-Mail-Adresse, Bestellnummer und eine Fehlerbeschreibung angeben.
Wenn es uns nicht gelingt, den Fehler zu beheben oder ein ähnliches Produkt zu liefern, erstatten wir Ihnen den Kaufpreis des defekten Produkts gemäß den geltenden Verbraucherschutzgesetzen zurück. Die Rücksendekosten übernehmen wir bei anerkannten Reklamationen.
Wir behalten uns das Recht vor, eine Reklamation abzulehnen, wenn sich herausstellt, dass der Artikel gemäß den geltenden Verbraucherschutzgesetzen nicht fehlerhaft ist. Bei Reklamationen orientieren wir uns an den Richtlinien der Allgemeinen Reklamationsstelle, siehe arn.se.